Indie-Selfpublisher-Preis 2017



Home

Entstehung

Story

Nicola Strekow

Hörspiel

News

Referenzen

Shop

Kontakt

Impressum

Freunde werben, Prämie sichern

Newsletter kostenlos abonnieren


FacebookYoutube

InSeP2017Jeder Indie-Autor weiß, wie schwierig das Los der Selfpublisher und wie hart der Kampf
um gute Kritiken und Reichweite ist – auch wir. Zu verbreitet ist der Irrglaube, dass jeder Selbstverleger „nicht gut genug“ für einen Verlag sei, wobei missachtet wird, dass viele
Autoren sich bewusst gegen einen Verlag entschieden haben, um wirklich Herr ihrer kreativen Schöpfungen zu bleiben. Natürlich sind auch viele Debütautoren dabei die noch keinen passenden Verlag für ihr Werk haben finden können. Leider hat man sich damit allerdings auch oft, gerade in der „Unbekanntheitsphase“, gegen professionelles Marketing, finanzielle Mittel und soziale Netzwerke entschieden.



Mit diesem Preis möchten wir daher alle Indie-Autoren und Selfpublisher würdigen und ihre Leistungen und ihr
Engagement belohnen. Diese Auszeichnung ist die Wertschätzung eurer Leser für euch! 


Die Regeln

Die Preise


Die Sponsoren

Die Rezensenten

Die Nominierten


Kinder/Jugend, Humor, Romanze, Belletristik

→ Hier klicken zur Direktwahl ←


Name: Alexandra Richter
Autor/in seit:2015
Hauptgenre :Phantasie/ Kinderbuch
Anzahl veröffentlichter Bücher:1
neuestes Werk: veröffentlicht 2017, Feenella, ein Wintermärchen (davor hieß es Schokoweiss und wurde nach einer gründlichen Überarbeitung veröffentlicht)
Was genau macht dich besonders?
Ich entführe Leser in ein unglaubliches Wintermärchen, wo Schneemänner von einer schmetterlingsförmigen Schneeflocke zum leben erwacht werden. Es passieren Dinge die sich so kein Mensch vorstellen kann. Szenen aus Feenella werden gerade von geistig behinderten Kindern im schwarzen Theater aufgeführt. Die Requisiten dafür habe ich selber hergestelt.
Link zu deiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/AlexandraR…

Name: Anna Fricke
Autor/in seit: 2014
Hauptgenre : Liebe/Beziehung und Fantasy
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4
neuestes Werk: Auf den Spuren der Karanai
Was genau macht dich besonders?
Das ist eine gute Frage Ich bin sehr direkt und damit manchmal sehr ungehobelt, ohne es zu wollen^^
Link zu deiner Facebookseite/Website:
www.facebook.de/annafynia

---

Name: Annette Spratte
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Romane für Kinder und Erwachsene
Anzahl veröffentlichter Bücher: 3
neuestes Werk: Jabando Band 1, Tom und Jojo
Was genau macht dich besonders?
Ich bin eine zweisprachige Autorin. Meine ersten Bücher habe ich in englischer Sprache veröffentlicht. Der erste Band der deutschen Kinderbuchreihe Jabando rund um ein magisches Nintendo-Spiel ist im Oktober erschienen. Band 2 ist bereits geschrieben und wird voraussichtlich im Sommer 2018 veröffentlicht. An Band 3 arbeite ich gerade zusammen mit meinen Kindern, die mir hervorragendes Feedback geben. Dadurch sind diese Bücher so, wie Kinder sie wirklich mögen – und nicht so, wie Erwachsene denken, dass Kinder sie mögen.
Link zu deiner Facebookseite:

www.facebook.com/AutorinAnnetteSpra…

---

Name: Britta Stender, alias Edda Keyser (Romane) und Lilu Kestlinger (Jugendbuch)
Autor/in seit: gefühlt schon immer https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd9/1/18/1f609.png, das erste nicht-wissenschaftliche Buch habe ich 2016 veröffentlicht
Hauptgenre : meine wiederkehrenden Themen sind: Liebe, Familie, Freundschaft, die innere Suche nach sich selbst
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neuestes Werk: Edda Keyser: "Ella. einfach passiert"
Was genau macht dich besonders?
Meine Detailliebe, meine authentischen Figuren und ihre Dialoge, mein bildhafter Stil, eine Prise Humor und die Prägung durch ein langes Studium der Literaturwissenschaft, Psychologie und Medienkultur 
Link zu deiner Facebookseite/Website:
 https://www.facebook.com/wortopolis


---

Name: Christina Matesic
Autorin seit: 2011;Veröffentlichungen seit 2014
Hauptgenre: Fantasy; romantische Thriller (Da kann ich mich jetzt nicht entscheiden. Angefangen habe ich mit Fantasy. Inzwischen habe ich einen zweiteiligen Liebesroman geschrieben. Sobald ich im Frühjahr den letzten Band zu meiner Fantasy-Tetralogie veröffentlicht habe, will ich mich den vielen Ideen zu weiteren Liebesromanen widmen.)
Anzahl der veröffentlichten Bücher: 5
Was genau macht dich besonders?
Ich bin ein sehr emotionaler und empathisch veranlagter Mensch. Dies wirkt sich auch auf meine Bücher aus. Gefühle spielen in meinen Geschichten immer eine sehr große Rolle. In meiner Fantasy-Reihe ist daraus auch eine besondere Gabe meiner Protagonisten entstanden. Es ist mir sehr wichtig, den Leser das fühlen zu lassen, was meine Protagonisten/Figuren fühlen. Meine Geschichten garantieren eine Achterbahn der Gefühle (der unterschiedlichsten Art).
Links:
https://www.facebook.com/EleaTetral…

---
Name: Daniela Muthreich
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Fantasy/Jugend-u. Kinderbücher und gesellschaftskritische Themen
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neuestes Werk: Diana & Julius und das Buch der Katastrophen
Was genau macht dich besonders?
Zu meinen Büchern entstand die Idee einer Literaturmarke, mit der ich dem Leser langfristig folgendes signalisieren möchte: KLDM (Literaturmarke), steht für kreative Literatur im Bereich Kinder-u. Jugendbuch, bringt Kindern Zugang zu emotionale Themen wie Angst, Freundschaft, Leben und Tod, deckt Handlungsmotive Erwachsener auf (Täuschung/Manipulation) und will Interesse für Kultur und Naturwissenschaft beim Nachwuchs wecken, eingebettet in einer verlässlichen Sprache. Zum gesellschaftskritischen Werk (1. Buch) entwarf ich im Zug der Markenkreation die Hauptfiguren und lies sie zeichnen. Sofern mein Projekt sich günstig entwickelt, sollen die Hauptfiguren als Merchandise-Artikel zum Buch verkauft werden und ein Teil der Erlöse kommt Strassenkindern (Off-Road-Kids) zugute. Langfristig soll den Lesern meiner Bücher ein «sozialer Mehrwert» geboten werden.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
http://www.kreativ-literatur.com/

---

Name: Deidree C.
Autor/in seit: Mai 2017 (erste Schreibversuche 1986)
Hauptgenre : Liebesroman
Anzahl veröffentlichter Bücher: eines neuestes Werk: ... und die Liebe siegt doch
Was genau macht dich besonders?
schwer - kommt darauf an, wen man fragt mich: ich fühle mich nicht besonders; eine ganz normale Alleinerzieherin, die vieles gleichzeitig managen muss; meine Kinder (ihre Aussage): weil ich auch als Alleinerzieherin immer für sie da war, ihnen ihre eigenen Erfahrungen habe machen lassen und wenn diese schief gingen, ohne zu schelten, Unterstützung gegeben habe; Auszug aus erhaltenen Rezis (soviele habe ich ja nicht): gelingt es eine gefühlvolle Geschichte zu zaubern (Claudia Stadler), angenehmen Schreibstil, liebevoll erzählte Story und stimmige, romantische Geschichte macht Spaß zu lesen, ist unterhaltsam und einige Wendungen bringen überraschendes zu Tage (Belis), sehr viel Herz und Schmerz in einem ansprechenden Roman (pegasus), Ich habe das Buch in einem Rutsch durgelesen (Melanie)
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/DeidreeC/?…

---

Name: Elena Bachmann
Autor/in seit: Mai 2017
Hauptgenre : Romantasy
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: Die Chroniken des Mondfalters - Wenn der Winter kommt
Was genau macht dich besonders?
In meinen Büchern geht es um lesbische Romanzen.
Link zu deiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/ElenaBachm…

---
Name: Jutta Hammer
Autor/in seit: Mai 2017 (erste Veröffentlichung, also Frischling)
Hauptgenre : bisher ein Sachbuch
Anzahl veröffentlichter Bücher: eins
neuestes Werk: Schildkröten haben keinen Außenspiegel
Was genau macht dich besonders?
Wissensvermittlung mit Spaßfaktor, spannende und skurrile Erlebnisse werden mit Fakten untermauert ohne zu langweilen, alle meine bisherigen Rezensenten auf Lovelybooks haben meinen Schreibstil gelobt und bereits großes Interesse für Band zwei angemeldet, entsprechend habe ich keine Bewertung unter 4 Sternen bekommen
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/jutta.hammer.921

---

Name: Katharina Mosel
Autorin seit: Erstes Buch veröffentlicht im Juni 2016
Hauptgenre: Belletristik> Gegenwartsliteratur/Belletristik für Frauen
Anzahl veröffentlichter Bücher: zwei
neuestes Werk: „Vier Mal Frau“
Was genau macht dich besonders?
Keine Ahnung, da müsst ihr die Menschen fragen, die mich kennen.
Link Facebook:
https://www.facebook.com/anwaeltinu…

---

Name: Lara Kessing
Autor/in seit: 1. Veröffentlichung September 2016 (Autorin seit ich schreiben kann :-) )
Hauptgenre: Momentan noch Dystopie
Anzahl veröffentlichter Bücher: 3
neuestes Werk: Feindgeflüster in Fella
Was genau macht dich besonders?
Ich probiere gerne neue Konzepte aus und schaue auch über den Tellerrand hinaus. In meinen Büchern stehen die Emotionen, Aktionen und Personen im Vordergrund. Ausführliche Beschreibungen findet man nicht.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/LaraKessing / https://larakessing.wordpress.com/
---

Name: Maria Anders

Autorin seit: 2011
Hauptgenre : Jugend-Fantasy, demnächst auch Fantasy-Romance
Anzahl veröffentlichter Bücher: 5
Neuestes Werk: Fry Fern, Das Königreich der Basilisker
Was genau macht dich besonders?
Ich finde es wichtig, dass ein Buch nach dem Lesen ein gutes Gefühl hinterlässt.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/profile.ph…

---

Name: Maria C . Brosseit
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Liebesromane
Anzahl veröffentlichter Bücher: 3
neuestes Werk: veröffentlicht im Mai 2017 Meghan, im Entstehen 3 weitere, 1 davon im historischen Bereich
Was genau macht dich besonders?
Meine Protagonistinen sind eigentlich immer gestandene Frauen, die ihren eigenen Kopf haben und sich nicht von einem Mann abhängig machen wollen oder lassen. Sie sind gern mal frech, haben eigenwillige Hobbies oder Vorlieben und lassen sich nicht alles von den Herren der Schöpfung bieten.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/Maria.C.Br…

---

Name: Marina C. Herrmann
Autorin seit: 2016
Hauptgenre: Drama, Liebesroman, Kinderbuch
Anzahl veröffentlichter Bücher: zwei (ein Liebes-Drama und ein Kinderbuch)
neuestes Werk: Geschichten vom Ponyhof Sonnental: Sammelband 1
Was genau macht dich besonders?
Mein erstes Buch "Luisa - Flugzeuge und Sternschnuppen" habe ich mit noch nicht einmal 20 Jahren veröffentlicht und bereits einige Jahre vorher geschrieben, was viele beeindruckt. Ebenso ist es sehr realistisch beschrieben und zeigt wie eiskalt die Realität sein kann. Ich denke, dass das das Besondere ist. Dass ich nichts verschönere, sondern einfach zeige, wie es wirklich ist, denn das Leben ist nicht immer schön. Dazu kommt, dass ich an meiner Meinung festhalte, was im ersten Moment vielleicht negativ klingt. Aber wenn ich ein Buch schreibe, dann möchte ich, dass nur meine Vorstellungen zu 100% umgesetzt werden. Daher erfährt niemand irgendetwas, bis das Manuskript fertig ist, da ich mich nicht von anderen beeinflussen lassen möchte. Die Geschichte soll nicht abgeändert werden, nur weil andere es gerne hätten. Zielstrebigkeit und Schweigsamkeit sind zwei wichtige Komponenten. Jede Geschichte (Kinderbücher ausgenommen) bekommt von mir außerdem ein bestimmtes Lied zugeschrieben, was mich am meisten inspiriert hat. Jeder Film hat einen Soundtrack, warum also nicht auch Bücher?
Link zu deiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/MarinaC.He…

---
Name: Mira Morton
Autor/in seit: 12/2013
Hauptgenre : Liebesromane – Romantische Komödie
Anzahl veröffentlichter Bücher: 13 neuestes Werk: HERZKNISTERN. Blind verliebt im Pulverschnee
Was genau macht dich besonders?
Das selbst zu beantworten, ist immer sehr schwierig. Aber ich denke, sowohl mein Schreibstil, wie auch die Tatsache, dass ich – auch gegen den Mainstream – österreichische Figuren, Locations und Sprache einsetze, machen meine Romane zu etwas Besonderem und verleihen ihnen Authentizität. Ich scheue mich auch nicht davor beispielsweise über Umweltverschmutzung an Traumstränden, spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seele, Attentatsängste und die Boko Haram oder über einen afro-amerikanischen Hauptprotagonisten zu schreiben. Zudem vermische Sprachen (Englisch, Kroatisch, Spanisch …), um meinen Geschichten noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, denn in der Karibik spricht eben niemand Deutsch mit mir und daher auch nicht mit meinen Figuren. All das zusammengenommen ist eine Mischung, die – soweit ich das weiß – niemand sonst in meinem Genre anbietet. So gesehen sind meine humorvollen, teils nachdenklichen und auch sehr sexy Romane etwas Besonderes. Ob ich es auch bin? Nein. Ich denke, ich bin einfach jemand, der gerne Geschichten erzählt, die sich wie ein Hollywood-Film lesen, meine Leserinnen und Leser aus dem Alltag beamen sollen und an denen ich selbst Spaß haben kann.
Link zu deiner Facebookseite/Website: Facebook:
 
https://www.facebook.com/MiraMorton…

---
Name: Nicole König
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Liebesroman/Drama
Anzahl veröffentlichter Bücher: 16
neuestes Werk: Kein Rockstar zu Weihnachten
Was genau macht dich besonders?
Die Botschaft in meinen Büchern
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://m.facebook.com/Nicole-Köni…

---

Name: Nova Cassini
Autor/in seit: Juli 2015
Hauptgenre : Erotische Liebesgeschichten
Anzahl veröffentlichter Bücher: 7
neuestes Werk: Zauberhaftes Winterwunderland, allerdings mein erstes Buch im Verkauf ohne Erotik
Was genau macht dich besonders?
Dass ich mit meinem ganzen Herzblut und aus voller Leidenschaft schreibe. Meine erotischen Liebesgeschichten sind schon heiß, aber ich bemühe mich immer, diese gewissen Szenen ästhetisch und gefühlvoll zu beschreiben.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/Nova-Cassi…

---

Name : Reiner Günter
Autor seit: Ich bin Autor seit 2015
Genre : Liebeskommödie
Wieviele Bücher bisher veröffentlicht: Bisher habe ich zwei Bücher veröffentlicht, das dritte ist in Arbeit.
Neuestes Werk: " Noch immer nicht perfekt ...aber verdammt nah dran" ( Fortsetzung von " Alles außer perfekt" )
Was genau macht dich besonders?
eingebunden in die Lovestory sind Geschichten, wie sie jeder kennt. Der ganz normale Wahnsinn also. Deshalb können sich die Leser sehr gut mit meinen Protagonisten identifizieren. Und mit ihnen Lachen..
Facebook: https://www.facebook.com/Reiner-Gü…

---

Name: Andreas Artur Reichelt

Autor/in seit: 2015 (Belletristik)
Hauptgenre : Roman/Komödie
Anzahl veröffentlichter Bücher: 12
neuestes Werk: Rockabilly Wedding
Was genau macht dich besonders?
Ich stehe für Romane, Kinderbücher und Novellen, die die wichtigen Dinge im Leben betonen: Heimat, Familie, Natur. Dabei verzichte ich ganz und gar auf Sex- und Gewaltszenen, die nach meinem Verständnis in der Unterhaltungsliteratur nichts verloren haben. Dafür darf herzhaft gelacht werden.
Link zu deiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/AutorReich…

---
Name: Lana Rotaru
Autor/in seit: November 2015 (erste Veröffentlichung)
Hauptgenre : Romantasy & New Adult
Anzahl veröffentlichter Bücher: (ohne Sammelbände:) 8 (Mit:) 10 
neuestes Werk: "Rho - feurig lodernder Herbst“ (Sept. 2017) 
Was genau macht dich Besonders? Ich denke, diese Frage können meine Leser besser beantworten ;) Ich tippe aber, dass sie die Unvorgesehenheit und überraschenden Wendungen in meinen Büchern lieben :) 
Link zu deiner Facebookseite/Website:

---

Name: Liv Maxx
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre: romantische Komödien
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: "Tanzt, ihr Hipster!"
Was genau macht dich besonders?
Mein Schreibstil, leicht verrückt und voller seltsamer Metaphern
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/Liv.Maxx

---

Name: Melike Yasar
Autorin seit: 2015
Veröffentlichte Bücher: 4
Neuestes Werk: Die wüstenprinzessin - Ameera & Jamila
Was macht mich besonders?
Meine 1001Nacht Geschichten /Orientalisches Märchen

https://www.facebook.com/mehliqayii…

---

Name: Natascha Birovljev
Autor/in seit: 2017
Hauptgenre : Familienroman
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: Schattenpferde der Rocky Mountains
Was genau macht dich besonders?
2015 bin ich nach Kanada ausgewandert. Die Liebe zu dem wilden Land, den Menschen und die Faszination für die Natives, das Ranchleben und die Tradition des Cowboys spiegelt sich in meinem Roman. Die tiefe Leidenschaft, diese Liebe in meinen Geschichten zu vermitteln, und jeden Leser von Kanada träumen zu lassen, macht mich zu etwas Besonderem.
Link zu deiner Facebookseite:

www.facebook.com/NataschasSchattenp…

---

Name: Raik Sabeel
Autor/in seit: Zählen auch selbst ausgemalte Malbücher? Wenn man veröffentlichte Bücher zum Maßstab nimmt, 2017.
Hauptgenre : Keins. Der Debütroman lässt sich schwer in eine Schublade stecken, oder man müsste extra eine neue Schublade bauen. Am ehesten Humor, obwohl man sicher auch von einem misslungenen Liebesroman oder gar von einem Detektivroman reden könnte, würde man diese Genres nicht ernst nehmen.
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: Ausgemergelt
Was genau macht dich besonders?
Besonders ist jeder Autor, schon alleine deshalb, weil er es geschafft hat, ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen. Ich bin aber am besondersten, weil ich über Sachen schreibe, von denen ich keine Ahnung habe, und es schaffe, dass zumindest zwei Leute schon gesagt haben, dass sie es gut fanden. Ansonsten finde ich diese Frage schwer zu beantworten, da Eigenlob bekanntlich stinkt und ich aber jetzt im Winter nicht das Fenster öffnen will, um zu lüften.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://m.facebook.com/raik.sabeel.…

---

Name: Salih Jamal
Autor/in seit: 2007
Hauptgenre : Gegenwartsliteratur
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: „Briefe and die grüne Fee – Über die Langeweile, das Begehren, die Liebe und den Teufel.“
Was genau macht dich besonders?
„Poetisch und vulgär.“ Link zu deiner Facebookseite/Website: salihjamal.com Name: Stefan Heikens Autor/in seit: 2016 Hauptgenre : Biografien und Geschichte des Zweiten Weltkriegs Anzahl veröffentlichter Bücher: Sieben neuestes Werk: „Helle Nächte, dunkle Tage“ Was genau macht dich Besonders? Ich glaube nicht, dass ich etwas Besonderes bin. Ich denke aber, Thematik und Protagonisten meiner Bücher sind es. Ich erinnere nur an das, was nicht vergessen werden darf. Ich LEBE dieses Projekt, rede mit den letzten Zeitzeugen, sammle Dokumente und Briefe und versuche so viel wie möglich davon für andere zugänglich zu machen. Im Grunde genommen glauben wir doch fast alle, dass uns vieles nicht mehr passieren kann, weil wir zu aufgeklärt sind. Doch genau dasselbe glaubten die Menschen vor achtzig Jahren auch schon von sich und schrieben damit eines der dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte. Vor diesem Leichtsinn möchte ich warnen, in dem ich das damalige Fühlen und Denken mit meinen Büchern greifbarer mache. Ich glaube, dass das gerade bei den aktuellen politischen Entwicklungen eine sehr wichtige Aufgabe ist. Aber ob mich das deshalb irgendwie besonders macht müssen andere entscheiden.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/hellenaech…

---

Name: Elisa M. Baker
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Liebe und Romance/ Gay Romance (Für mich ist Liebe nichts, was zwischen den Geschlechtern unterscheidet, aber ich erwähne es trotzdem exra, da viele differenzieren.)
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4
neuestes Werk: "Das Funkeln des Glücks" und "Das Leuchten der Hoffnung" erschienen am gleichen Tag

Was genau macht dich besonders?
Ich würde ja sagen "gar nichts", da ich mich als ganz normale Person sehe, die eigentlich gar nicht so fürchterlich besonders ist. Ich würde vielleicht sagen, dass meine Sicht, was Liebe betrifft, vielleicht nicht unbedingt alltäglich ist. Liebe ist für alle da und ich unterscheide nicht zwischen einem hetero- oder einem homosexuellen Pärchen. Ich finde beide im gleichen Maße wundervoll und freue mich sehr, dass viele Teile der Welt und viele Menschen das auch so sehen und das Bewusstsein langsam wächst, dass nichts Verwerfliches daran ist. Ansonsten schreibe ich meine Bücher mit viel Herz, einer Prise Humor und mit Charakteren, die man gut in ihren Gefühlen und Handlungen nachvollziehen kann. Es geht um die tägliche kleinen Kämpfe mit sich selbst und die Unsicherheiten, wenn man an sich zweifelt. Vor allem, wenn man frisch verliebt ist passiert das ja oft. Manche der Handlungen habe ich zum Teil entweder so auch selbst erlebt, oder bei Freundinnen und Freunden beobachten können. Es ist also nicht alles nur fiktiv und ich denke, dass sich die Leser in meinen Büchern und Figuren wiederfinden können. Ich freue mich, wenn meine Geschichten Mut machen und Hoffnung geben, und die Leser einfach ein paar schöne Stunden in meinen Welten verbringen. Wenn sie das Buch mit einem Lächeln zuklappen, und ein bisschen traurig sind, wenn es vorbei ist, habe ich alles richtig gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/ElisaM.Bak…

---

Name: Emma S. Rose
Autor/in seit: 2014
Hauptgenre : Liebesromane, mal mehr, mal weniger dramatisch
Anzahl veröffentlichter Bücher: 18
neuestes Werk: Couture – unerwartete Liebe
Was genau macht dich besonders?
Ich schreibe mit sehr viel Gefühl und lege viel Wert auf das Innenleben der Protagonisten. Außerdem wende ich mich häufig sehr ernsten Themen zu, die gerne totgeschwiegen werden.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/gedankensc…

---

Name: Elvira Zeißler / Ellen McCoy
Autor/in seit: 2006
Hauptgenre : Fantasy / Liebe
Anzahl veröffentlichter Bücher: 17
neuestes Werk: als Elvira Zeißler: "Der Fluch der Loreley" / als Ellen McCoy: "Verliebt und zugeschneit - Alaska wider Willen"
Was genau macht dich besonders?
Meine Geschichten zeichnen sich durch authentische, dreidimensionale Figuren, einen emotionalen Schreibstil und eine spannende Story aus.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

www.facebook.com/Elvira.Zeissler.Au…

---

Name: Felizitas Montforts
Autor/in seit: 2008
Hauptgenre : Kinderbuch / Fantasy
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4
neuestes Werk: Lulea und die Magie der Kristalle
Was genau macht dich besonders?
Die Beantwortung dieser Frage möchte ich lieber meinen Lesern überlassen.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/felizitas.…

---

Name: Frank W. Werneburg
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Jugendbuch (mit und ohne Fantasy-Elementen)
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4 neuestes Werk: "Arthur Degenhard" (aktuell im Freischaltungsprozess)
Was genau macht dich besonders?
Ich versuche Bücher mit jungen Hauptpersonen, jedoch ohne erhobenen Zeigefinger ('pädagogischen Wert') zu schreiben.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://lordbreakingham.wordpress.com/…

---

Name: Maria Anders
Autorin seit: 2011 Hauptgenre : Jugend-Fantasy, demnächst auch Fantasy-Romance
Anzahl veröffentlichter Bücher: 5 Neuestes Werk: Fry Fern, Das Königreich der Basilisker
Was genau macht dich besonders?
Ich finde es wichtig, dass ein Buch nach dem Lesen ein gutes Gefühl hinterlässt.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/profile.ph…

---

Name: Emma Smith
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Romance
Anzahl veröffentlichter Bücher: ich glaube 16
neuestes Werk: Back to you(erschien im Oktober) das nächste ist Lost Heart (erscheint am 26.01.2018)
Was genau macht dich besonders?
Meine Kaffeesucht^^Leser werfen mir dank einiger Cliffhanger Sadismus vor Und mir gefällt das!
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/EmmaSmithA…

---

Name: Magdalena Nirva
Autor/in seit: 2017
Hauptgenre : romanhafte Biografie / Erotik
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: "Magdalena 24h – Mein abentuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte.“
Link zu deiner Facebookseite/Website:
https://www.facebook.com/magdalena2…

---

Name: Ruby M. Nicholson
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Liebesromane
Anzahl veröffentlichter Bücher: 5
neuestes Werk: Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen
Was genau macht dich besonders?
Das man nie weiß, was einem beim nächsten Buch erwartet.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
 
https://www.facebook.com/ruby.m.nic…

---

Name: Sandra Pulletz
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Romance + NA/Fantasy
Anzahl veröffentlichter Bücher: 9
neuestes Werk: „Tim rettet Weihnachten“
Was genau macht dich besonders?
In meinen Büchern gibt es immer das passende Rezept zum Nachkochen. – Die Geschichten selbst sind liebevoll ausgetüftelt und mit einer guten Prise Humor geschrieben.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
www.facebook.com/sandra.pulletz

---

Name: Stefanie Kullick
Autor/in seit: Mein 1. Buch habe ich im November 2011 veröffentlicht, jedoch schreibe ich schon einige Jahre länger.
Hauptgenre : Fantasy / Romance
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4
neuestes Werk: Die Kinder Gaias – Verbotene Früchte
Was genau macht dich besonders?
Die Frage ist schwierig… Ich schreibe so, wie ich selbst gern lese und hoffe, mit meinem Stil möglichst viele Leser gut zu unterhalten.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/StefanieKu…

---

Name: Thalea Storm
Autor/in seit: Sommer 2016
Hauptgenre : Jugend / Romantasy
Anzahl veröffentlichter Bücher: 5
neuestes Werk: „SeelenMeer 1: Das Funkeln der Nacht“ (Juli 2017) und „SeelenMeer 2: Der Hauch des Lebens“ (November 2017) à Teil 3 folgt Anfang 2018
Was genau macht dich besonders?
Mein emotionaler und packender Schreibstil unterhält den Leser nicht nur gut, sondern setzt meist auch direkt an seiner eigenen Lebensgeschichte an, bringt ihn zum Nachdenken und manchmal sogar zum Handeln. Außerdem bin ich immer für eine Überraschung gut, liebe das Drama und das Unvorhersehbare. Vor allem aber bin ich in jedem meiner Werke zu 100% Thalea, die sich nicht verbiegen und verstellen möchte und genau das schreibt, was ihr in den Fingern und auf dem Herzen kribbelt.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

http://www.facebook.com/ThaleaStorm

---

Name: Vanessa Carduie
Autor/in seit: 2016, zumindest offiziell

Hauptgenre : Urban Fantasy, Romantasy, Liebesromane
Anzahl veröffentlichter Bücher: 6 (+1)
neuestes Werk: Literary Passion - Gefährliche Träume (erscheint Ende Dezember 2017)
Was genau macht dich besonders?
Meine Leser sagen, dass sie die Dialoge meiner Protagonisten und meinen Humor lieben. Manche meiner Figuren haben sogar schon einen kleinen Fanclub.
Ich schreibe zeitgenössische Urban Fantasy und werfe damit Vampire und Werwölfe in real existierende Städte (zumeist in Deutschland).
Link zu deiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/VanessaCar…