Indie-Selfpublisher-Preis 2017



Home

Entstehung

Story

Nicola Strekow

Hörspiel

News

Referenzen

Shop

Kontakt

Impressum

Freunde werben, Prämie sichern

Newsletter kostenlos abonnieren


FacebookYoutube

InSeP2017Jeder Indie-Autor weiß, wie schwierig das Los der Selfpublisher und wie hart der Kampf
um gute Kritiken und Reichweite ist – auch wir. Zu verbreitet ist der Irrglaube, dass jeder Selbstverleger „nicht gut genug“ für einen Verlag sei, wobei missachtet wird, dass viele
Autoren sich bewusst gegen einen Verlag entschieden haben, um wirklich Herr ihrer kreativen Schöpfungen zu bleiben. Natürlich sind auch viele Debütautoren dabei die noch keinen passenden Verlag für ihr Werk haben finden können. Leider hat man sich damit allerdings auch oft, gerade in der „Unbekanntheitsphase“, gegen professionelles Marketing, finanzielle Mittel und soziale Netzwerke entschieden.



Mit diesem Preis möchten wir daher alle Indie-Autoren und Selfpublisher würdigen und ihre Leistungen und ihr
Engagement belohnen. Diese Auszeichnung ist die Wertschätzung eurer Leser für euch! 


Die Regeln

Die Preise


Die Sponsoren

Die Rezensenten

Die Nominierten


Thriller, Krimi

→ Hier klicken zur Direktwahl ←

Name: Alexandra Krebs
Autor/in seit: Ich schreibe wie viele andere Autoren auch seit meiner Jugend. Das erste und für lange einzige Mal das ich etwas veröffentlicht hatte war mit Jahren und das in einer Zeitung vom Rauhen Haus. ( Eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche). Richtig und intensiv schreibe ich seit 2016
Hauptgenre : Regionalkrimis rund um Hamburg
Anzahl veröffentlichter Bücher: 4 Bücher und Nummer 5 ist gerade im Lektorat
Neuestes Werk: Liebe-Der Weg zum Tod
Was genau macht dich besonders?
Bei mir sind die Mörder bzw. Mörderinnen oft sympatischer als der Ermittler
Link zu deiner Facebookseite/Website:

www.facebook.com/AlexandraKrebsAuto…

---

Name: Barbara Drucker/B.D. Winter
Autor/in seit: 2015
Hauptgenre : Historische Thriller, Gay Romantic Suspense
Anzahl veröffentlichter Bücher: 3
neuestes Werk: Tanz der Ikonen
Was genau macht dich besonders?
Ich bin hoffnungslos verliebt. In charismatische, männliche Protagonisten, in komplizierte Helden mit einem klaren Bekenntnis zu Größe, Ehre und Selbstbestimmung und in faszinierende Schurken. Neben spannender Handlung habe ich ein Faible für schnelle, pointierte Dialoge und einen temporeichen, kraftvollen Erzählstil. Ich promovierte über Schiller, lehrte Literaturwissenschaft an der Universität Wien und coache auch andere Autoren beim Schreiben von Pageturnern und fesselnden Geschichten.
Link zu deiner Facebookseite/Website:
http://barbara-drucker.com/

---

Name: Linda Isabelle Erkens
Autorin seit: 2013
Hauptgenre: Krimi
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neuestes Werk: Begierde
Was genau macht dich besonders?
Meine Liebe zu Büchern, die Leidenschaft mit der ich schreibe!

https://www.facebook.com/Niederrheinkrimi/

---

Name: Franziska Oertel
Autor/in seit: seit meiner Kindheit, aber "öffentlich" erst seit dem letzten Jahr
Hauptgenre: Drama
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: "Mahatra"
Was genau macht dich besonders?
Ich bekomme die Geschichten von meiner Muse "geschenkt" und kümmere mich darum, sie in eine sprachliche Form zu bringen. Ich denke sie mir also nicht aus.

---
Name: Jay Kay
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Belletristik, All-Age
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
neuestes Werk: Native American Girl
Link zu deiner Facebookseite/Website:
 
https://www.lovelybooks.de/autor/Ja…

---

Name: Dr. Jürgen Albers
Autor seit: 2011
Hauptgenre: Historische Kriminalromane
Anzahl veröffentlichter Bücher: 1
Neuestes Werk: Crossroads - ein Inspektor-Norcott-Roman
Was genau macht dich besonders?
Ich recherchiere extrem genau und erschaffe ein absolut stimmiges Setting, das den Leser quasi in die Geschichte saugt.
Link zu meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/jurgen.alb…

---

Name: Linda Isabelle Erkens
Autorin seit: 2013
Hauptgenre: Krimi
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neuestes Werk: Begierde
Was macht dich Besonders? Meine Liebe zu Büchern, die Leidenschaft mit der ich schreibe!
https://www.facebook.com/Niederrheinkrimi/

---

Name: Marc Kemper
Autor/in seit: 2016
Hauptgenre : Mystery
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neuestes Werk: Schmerzflimmern Vol. 2
Was genau macht dich besonders?
Dass meine Mystery-Thriller stets in tiefschwarzem Humor geteert und mit philosophischen Gedanken gefedert sind.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/MarcKemper…

---

Name: Michael Barth
Autor/in seit: 2014
Hauptgenre : Thriller
Anzahl veröffentlichter Bücher: 11 (Anfang Januar kommt Nr.12)
neuestes Werk: Der Thriller "Bestseller". Erscheinungstermin: zweite Januar Woche
Was genau macht dich besonders?
Das man nie so genau wissen kann, was ich als nächstes ausbrüte. Meine Leser behaupten, dass keine Story der anderen ähnelt. Und das ist mir auch wichtig. Ich bin ein Mensch der sich schnell langweilt und schwer zu überraschen ist - das benutze ich in meinen Geschichten. Ich versuche mich SELBST zu überrachen. Dann klappt es in der Regel auch bei den Lesern. Was macht mich noch besonders? Ich bin unberechenbar. Und ich pflege den Kontakt mit meinen Fans. Denn ohne sie, wäre alles was ich tue sinnlos.
Link zu deiner Facebookseite/Website:

https://www.facebook.com/AutorMicha…

---

Name: Sabrina Michalek
Autorin seit: 2013
Hauptgenre: Abenteuer/Thriller
Anzahl veröffentlichter Bücher: 2
neustes Werk: in Bearbeitung
Was genau macht dich besonders?
Was mich besonders macht ist, dass ich meine Ziele nie aus den Augen verliere. Der erste Satz meines Buches erblickte während des achten Schuljahres das Licht der Welt, und seitdem habe ich geschrieben.
Link zur Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SabrinaMic…