Indie-Selfpublisher-Preis 2017



Home

Entstehung

Story

Nicola Strekow

Hörspiel

News

Referenzen

Shop

Kontakt

Impressum

Freunde werben, Prämie sichern

Newsletter kostenlos abonnieren


FacebookYoutube

InSeP2017Jeder Indie-Autor weiß, wie schwierig das Los der Selfpublisher und wie hart der Kampf
um gute Kritiken und Reichweite ist – auch wir. Zu verbreitet ist der Irrglaube, dass jeder Selbstverleger „nicht gut genug“ für einen Verlag sei, wobei missachtet wird, dass viele
Autoren sich bewusst gegen einen Verlag entschieden haben, um wirklich Herr ihrer kreativen Schöpfungen zu bleiben. Natürlich sind auch viele Debütautoren dabei die noch keinen passenden Verlag für ihr Werk haben finden können. Leider hat man sich damit allerdings auch oft, gerade in der „Unbekanntheitsphase“, gegen professionelles Marketing, finanzielle Mittel und soziale Netzwerke entschieden.



Mit diesem Preis möchten wir daher alle Indie-Autoren und Selfpublisher würdigen und ihre Leistungen und ihr
Engagement belohnen. Diese Auszeichnung ist die Wertschätzung eurer Leser für euch! 


Die Regeln

Die Preise


Die Sponsoren

Die Rezensenten

Die Nominierten

Zwischen dem 15.12. und 20.12.2017 könnt ihr für eure Lieblings-Selfpublisher abstimmen und dabei tolle Preise gewinnen! Mehrfachvotings sind erlaubt. Abstimmen könnt ihr über den nachstehenden Direktlink und ganz unkompliziert per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Nachstehend findet ihr ein paar Kurzinfos über alle nominierten Autoren und vielleicht ist ja auch der
ein oder andere dabei wo ihr euch denkt: "Mensch, das könnte mich auch interessiert!" ;-)


Hier klicken zur Direktwahl ←


Fantasy, SciFi, Abenteuer, Historisches

Thriller, Krimi

Kinder/Jugend, Humor, Romanze, Belletristik